AKTUELLE NEWS

Hier finden Sie immer aktuelle News rund um die Firma Holzem Bedachungen in Bad Neuenahr. Wir informieren Sie über neue Bauobjekte, neue Firmennews und wissenswerte Artikel.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Kraneinsatz bei Flutopfern, Unterstützung für den HLS 🤝 damit die neue Heizungsanlage schnell wieder läuft 💪🏻👍🏻💧#flutkatastrophe #solidahritä #wiederbunt #holzemvomdach #firstarbeitgeber #dachdeckerhandwerk #weahrfamily #kraneinsatz #teamarbeit #zusammensindwirstark ... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Tag zuvor

In Zusammenarbeit mit Mi Scha und Autohaus Link in Pleidelsheim hat ein weiteres Fahrzeug sein neues Zuhause im Ahrtal gefunden. Wir sind uns sicher, es wird dem Herrn treue Dienste erweisen .

#ahrtal #hochwasser2021 #fluthilfe
... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Tage zuvor
Wir wünschen allen #happyhalloween #firstarbeitgeber #wiederbunt #holzemvomdach #arbeitenwieimhimmel #schöneswochenende

Wir wünschen allen #happyhalloween #firstarbeitgeber #wiederbunt #holzemvomdach #arbeitenwieimhimmel #schöneswochenend ... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Wochen zuvor
Kundenmund tut Wahrheit kund 😉 Danke für das Lob.

Kundenmund tut Wahrheit kund 😉 Danke für das Lob. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Wochen zuvor
Dank Xelger Motorsport konnten wir einer von der Flut betroffenen Familie wieder zur Mobilität verhelfen. In Zusammenarbeit mit Alex und seinen Kumpels wurde der BMW frisch über den TÜV gefahren und der Familie übergeben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Auto.Image attachment

Dank Xelger Motorsport konnten wir einer von der Flut betroffenen Familie wieder zur Mobilität verhelfen. In Zusammenarbeit mit Alex und seinen Kumpels wurde der BMW frisch über den TÜV gefahren und der Familie übergeben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Auto. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Monat zuvor
Wenn Kunden unsere Jungs loben kann das Wochenende nur gut werden 👍🏻 danke an unser tolles Team 🙏🏻

Wenn Kunden unsere Jungs loben kann das Wochenende nur gut werden 👍🏻 danke an unser tolles Team 🙏🏻 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Kann ich definitiv bestätigen! 👍🏻

😡😡😡 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Denen sollen die Hände abfaulen😡🤢

Kaum zu glauben....😪😤😡

🤮🤮🤮🤮 sprachlos 😥

An das Herzlose Arschloch welches gestern unseren Firmen Bus in Gimmingen aufgebrochen und alle Maschienen aus dem Bus geklaut hat. Bring die Maschienen zurück, wir haben momentan andere Probleme und helfen damit zur Zeit Flutopfern die kein zu Hause mehr haben. 😡😡😡😡😡 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Aus dem einzigen Hoppe-Bus, der die Flut überlebt hat, sind vorgestern auch die Maschinen geklaut worden 😔

Das darf doch nicht war sein!!! 😡😡😡 Bei uns in der Straße hier in Oberzissen sind sie auch wieder an den Häusern dran. Scheinen irgendwelche Banden zu sein. Erwische ich einen an meinem Bus, geht der hier mit den Füßen voran raus!

Mir wurde vor zwei Wochen in Reimerzhofen erzählt, die Polizei würde nachts auch keine Streife fahren. Wenn das wirklich stimmt, wäre das eine Schande

Echt schlimm… das Elend der andern auszunutzen um wich auch noch zu bereichern 😟 hoffe man findet die Übeltäter

Das scheint ne Bande zu sein mein Firmenbus wurde auch vor 2 Wochen leer geräumt

Allen die, die jetzt die Helfer beklauen, wünsche ich die Krätze an den Arsch und zu kurze Arme zum kratzen!!! Sooo und jetzt zurück in die Mitte, in die Liebe und ins positive Denken - Oooohm! 😇☺️

Auf dem Parkplatz am Bürgerhaus?

Unglaublich, mir fehlen die Worte. Was gibt es doch für Idioten...😡😡😡

Erinnert an einen Bekannten der mit seinem neuen Bike gestürzt ist und kurz ohnmächtig war... ... Als er aufwachte war das Fahrrad weg...

Geteilt

Das ist noch ein großer Traum von mir so Jungs zu erwischen!

Möge diese A....Löcher, beim arbeiten mit den Maschinen oder beim verkaufen dieser Maschinen, der Blitz in die Selbigen treffen!!!

Das kann es doch wirklich nicht sein was für A............

View more comments

Es ist soweit, wir ziehen ab in unsere wohlverdienten Betriebsferien..
Aufgrund der katastrophalen und kräftezehrenden letzten 3 Wochen haben wir uns entschieden eine zweiwöchige Pause einzulegen !!!
Diese Woche haben wir noch einmal alles gegeben, um unsere Firma wieder bestmöglich auf die anstehenden Arbeiten nach der Flutkatastrophe vorzubereiten.
Alle Arbeiten wurden Hand in Hand von unserem Team erledigt.
Sei es das Rausstemmen von Estrich und Putz in unseren Büroräumen oder das Verladen unserer hydraulischen Kant- & Schneidebänke, welche von der Flut leider nicht verschont wurden. Auch das Reinigen, Prüfen und Aussortieren der defekten Maschinen und Werkzeuge, sowie das Reinigen und Aufräumen der gesamten Halle, um nach den Ferien wieder mit vollem Einsatz starten zu können.

Die letzten Wochen waren für uns, unsere Mitarbeiter und deren Familien keine einfache Zeit. Jedoch haben wir diese gemeinsam mit Bravour gemeistert und möchten uns noch einmal von Herzen für all das bedanken! Wir sind ein tolles TEAM! 💪🏻👍🏻💧
... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Ich wünsche euch eine erholsame Zeit und hoffe das es für euch schnellstmöglich zurück in die Spur geht. Hoch die Dachdeckerkunst

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub 😎. Ihr habt es wirklich verdient!!!!

Schönen Urlaub 😎 Etwas Erholung habt ihr euch wirklich verdient nach den letzten Wochen!

Absolute Top Firma. Wenn ich nochmal 15 wäre ......wäre das mein Ziel.....erholsame Ferien an alle .

Gute Entscheidung 👍 Verdient ist verdient.

Allés Gute in der Zukunft

Erholt euch gut und schöpft neue Kraft . Alles wird gut und nach dem Urlaub, volle Kraft voraus

Guck dir mal die Oberarme des Mädchens an die hat dickere wie der rechte Typ jasses...🤣aber auch von mir feinen Urlaub

Tolles Team 💯💪🏻

Vielen Dank an euch alle 🙏

Ihr schaft das 👍

Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Urlaub

Chapeau! 👍🏻👏🏻 Wir wünschen Ihnen allen einen schönen, erholsamen Urlaub 🍀

View more comments

... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Na hoffentlich geht's bei euch baldigst wieder bergauf

... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Monate zuvor
💧❤️💪🏻Image attachmentImage attachment

💧❤️💪🏻 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Monate zuvor
Durch die großartige Hilfe unserer Mitarbeiter, Verwandte, Freunde, Nachbarn und den vielen freiwilligen Helfern sind wir schon nach 9 Tagen mit den Aufräumarbeiten gut voran gekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns in den letzten Tagen unterstützt haben. 
In den kommenden Tagen wird ein Teil der Mannschaft die Arbeit im Betrieb wieder aufnehmen und der andere Teil wird bei den Aufräumarbeiten der Flutopfer tatkräftig unterstützen!💪🏼

#holzembedachungen #wirlieferntatkräftigehilfe #solidAHRitätImage attachmentImage attachment

Durch die großartige Hilfe unserer Mitarbeiter, Verwandte, Freunde, Nachbarn und den vielen freiwilligen Helfern sind wir schon nach 9 Tagen mit den Aufräumarbeiten gut voran gekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns in den letzten Tagen unterstützt haben.
In den kommenden Tagen wird ein Teil der Mannschaft die Arbeit im Betrieb wieder aufnehmen und der andere Teil wird bei den Aufräumarbeiten der Flutopfer tatkräftig unterstützen!💪🏼

#holzembedachungen #wirlieferntatkräftigehilf #solidAHRitä
... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Was für ein Wahnsinn! Wir hoffen, dass Sie, Ihr gesamtes Team und deren Familien nicht verletzt wurden! Der unfassbare Sachschaden ist schon schlimm genug…großartiger Einsatz aller Helfer!

Super! Das freut mich für euch! Wünsche euch alles Gute!

Die Besten ❤

Top! 👍🏻💪🏻

Wahnsinn, es sieht bei euch fast so aus als wäre nichts gewesen. Ich selber habe am Sonntag gesehen wie es bei euch aussieht..... Bin morgen wieder im Tal und packe mit an. Gruß an die Kollegen der Firma holzem

wenn du konkret weiß wo noch Hilfe gebraucht wird, Den Is dann schreib mir. Vielleicht kann ich etwas vermitteln. Werde schon mal gefragt. Es ist ja zur Zeit überall ein einziges hin und her

Wow! Was eine Truppe!

Mega!!!!

View more comments

Uns hat das Hochwasser voll erwischt wir sind mit vielen fleißigen Helfern am aufräumen und sauber machen !!! Wir sind über jede helfende Hand dankbar.  Wann wir wieder unsere Kunden bedienen können,
Wissen wir noch nicht !!! Wir wünschen allen Betroffenen nur das beste viel Unterstützung aber vor allem passt  auf Euch auf !!!Image attachmentImage attachment

Uns hat das Hochwasser voll erwischt wir sind mit vielen fleißigen Helfern am aufräumen und sauber machen !!! Wir sind über jede helfende Hand dankbar. Wann wir wieder unsere Kunden bedienen können,
Wissen wir noch nicht !!! Wir wünschen allen Betroffenen nur das beste viel Unterstützung aber vor allem passt auf Euch auf !!!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

4 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Nabend wie kann man euch helfen?

Mahlzeit Kollegen, ich bin angestellter Dachdeckermeister aus Münster/Westf. Ich habe mich in die jetzt anpacken Liste der Dachdeckerinnung des Rhein Erft Kreises eingetragen. Ich weiß gerade nicht, ob das Eure Innung ist. Ist aber auch nebensächlich. Ich bin bereit, sobald der Wiederaufbau losgeht, ehrenamtlich an den Wochenenden bei Euch (Region) mit anzupacken. Sprich, ich würde Freitags Mittags nach Feierabend losfahren um bis Sonntags Abends anzupacken. So lange ich Montags um 7 im Betrieb stehe, geht alles klar für mich. Auch an mehreren folgenden Wochenenden. Man findet nicht alles raus im Netz. Solltet Ihr einen Helferpool in Eurer Innung haben, zögert nicht mich zu kontaktieren💪 Hoch die Dachdeckerkunst.

Guten Abend, wie/ womit kann man euch am meisten helfen momentan?

Vielen Dank an Unser Herz schlägt Ausbildung für den tollen Beitrag 👍🏻💧

Vielen Dank an Unser Herz schlägt Ausbildun für den tollen Beitrag 👍🏻💧Dieses Handwerk wurde Denis buchstäblich in die Wiege gelegt.🙌 In den 80er Jahren gründete sein Vater den Dachdecker Betrieb.

Für Denis folgte nach der Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung die Meisterschule.📜📚 Heute führt er gemeinsam mit seinem Bruder den Familienbetrieb.

Durch den Meistertitel haben sich die täglichen Aufgaben des Dachdeckers natürlich verändert: Aufmessen, Kalkulieren, Projekte leiten und ganz neue Verantwortungen: für Mitarbeiter und Azubis z. B.
👷‍♀️👷‍♂️👩‍🔧👨‍🔧

Denis begeistert, dass er durch sein Know-How die Strukturen im Betrieb maßgeblich mitgestalten kann. Das Thema Nachwuchsförderung verfolgt er dabei besonders, denn auch sein 💙 schlägt Ausbildung 😉

👉Für 2021 sind noch Ausbildungsplätze zu vergeben. Meldet euch!👈

1.000 Dank an Holzem Bedachungen für die tollen Informationen
... mehr anzeigenweniger anzeigen

6 Monate zuvor

... mehr anzeigenweniger anzeigen

7 Monate zuvor

#itsfridaythen #freidach #weekend #team #teamwork #spassbeiderarbeit #spaßmusssei #friday #fridayvibes #hochdiehändewochenend ... mehr anzeigenweniger anzeigen

7 Monate zuvor

Auf Facebook kommentieren

Beste Kollegen 👍🏻

Mehr Laden